Karteninhalt wird geladen...

Cafe Knebel Hotel Garni

Donaustraße 21, Munderkingen , Baden-Württemberg 89597

Kontakte

Essen Cafe

Donaustraße 21,
Munderkingen, Baden-Württemberg
89597

Anweisungen bekommen

+49 7393 1314

cafe-knebel.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Familiäre Atmosphäre, gratis WLAN.
    Von Benjamin Schmidt, April 16, 2017
  • Themenzimmer (Wir hatten das Taj Mahal) Essen war der Hammer. Nur etwas Kühl und wir haben kein Thermostat gefunden. Absolut Nichtraucher Lokal was mir als Nichtraucher zusagt.
    Von Dominik Kustermann, March 14, 2017
  • Eine super Auswahl an verschiedenen Kuchen, Torten und anderen leckeren süßen Sünden
    Von Thomas Bernhardt, February 02, 2017
  • War hier zu Gast in einem Einzelzimmer. Sehr freundliches Personal. Bin mit dem Fahrrad über den Donauradweg gekommen. Es gab einen überdachten und abgeschlossenen Fahrradabstellplatz. Das Zimmer war sehr sauber. Leider gab es keinen Raum um die Ausrüstung zu trocknen, was nach 60 km im Regen doch nötig gewesen wäre.
    Von Andrea Leitner, September 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Cafe Knebel Hotel Garni

Über Cafe Knebel Hotel Garni in Munderkingen

Cafe Knebel Hotel Garni essen and cafe in Munderkingen, Baden-Württemberg. Cafe Knebel Hotel Garni in Donaustraße 21.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Adler Brasserie
    Martinstraße 17, Munderkingen, Baden-Württemberg 89597
    +49 7393 91424
    Heute geschlossen
  • Gaststätte Rössle
    Hausener Straße 1, Munderkingen, Baden-Württemberg 89597
    +49 7393 1636
  • Café Dollabeck
    Schillerstraße 14, Munderkingen, Baden-Württemberg 89597
    +49 7393 4050875
    Heute geschlossen
  • Dom-Mühle GbR
    Algershofer Weg 4, Munderkingen, Baden-Württemberg 89597
    +49 7393 1305
    Heute geschlossen
  • Imbiss Paradies
    Martinstraße 19, Munderkingen, Baden-Württemberg 89597
    +49 7393 9534177
  • Restaurant Sonne
    Martinstraße 30, Munderkingen, Baden-Württemberg 89597
    +49 7393 1765
    Heute geschlossen